Mehr zum Punkt:  
Höchstwahrscheinlich werden Sie nicht im Ansatz nachvollziehen können, was ich Ihnen jetzt unterbreiten werde. Denn das, was ich jetzt zum Ausdruck bringe, ist fast noch niemanden bekannt. Nichtsdestotrotz stellt es aber ein weiteres Ergebnis meiner jahrelangen Forschungen in Hinblick auf Wissen und Methoden dar, die bei „Seelischen Leiden“und „Lebenskrisen“ einfach nur dienlich sein können. Deshalb diese Infos: Würde man sich mehr auf die „Weisheit der Seele“ einlassen, mehr die Möglichkeiten, die uns die Seele selbst zur Verfügung stellen kann, nutzen, dann würden viele, viele Krisen des Lebens erst gar nicht entstehen können. könnte man sich viel, viel schneller und vor allem auf gesunde Art und Weise von „Seelischen Leiden“ kurieren. Denn die Seele kann sein:
     
 Der Innere Ratgeber:   Er kann uns mitteilen, ob es ratsam ist, eine Aktion durchzuführen oder nicht. Er kann uns ebenfalls kundtun, wann für eine Handlung genau der richtige Zeitpunkt ist.  Er kann uns also davor bewahren, zu spät oder zu früh zu handeln !!!  Noch ein Vorteil des „Inneren Ratgebers“ ist: Er kann uns jederzeit vermitteln; welches Produkt, das wir konsumieren wollen, gut oder schlecht für uns ist. Das bezieht sich auf Lebensmittel, Kosmetikprodukte und alle Artikel, die wir dem Körper auf irgendeine Weise zuführen möchten ...      
 Der innere Pilot:   Er kann uns eröffnen, welche Richtung wir gehen sollten. Er kann uns daher in entscheidenden Fragen des Lebens die richtige Richtung weisen !!!
 Der innere Gelehrte:  Er weiß jederzeit, welche Vorgehensweise diejenige ist, die der Seele hilft, sich Schritt für Schritt besser fühlen zu können.
 Der Innere Biograf:  Er kann uns Auskunft darüber geben, ob Begebenheiten aus dem „Jetzigen Leben“ oder auch „Früheren Leben“ mit dafür verantwortlich sind, von einem „Seelischen Leid“ betroffen zu sein oder in der „Lebenskrise“ zu sein, in der man sich gerade befindet.
Mehr, viel mehr Informationen zu den Inhalten dieser Webseite in dieser Broschüre:
Die Unwissenheit über das „WAHRE SEIN“ der Seele …  B) Die Unwissenheit über die unglaubliche „Weisheit der Seele“ + der „Ungenutzten  Möglichkeiten“, die sie uns in vielen Belangen des Lebens bieten könnte …
Mehr, viel mehr Informationen zu den Inhalten dieser Webseite in dieser Broschüre:
Mehr, viel mehr Informationen zu den Inhalten dieser Webseite in dieser Broschüre:
  Mehr zum Punkt:  
Höchstwahrscheinlich werden Sie nicht im Ansatz nachvollziehen können, was ich Ihnen jetzt unterbreiten werde. Denn das, was ich jetzt zum Ausdruck bringe, ist in der Form fast noch niemanden bekannt. Nichtsdestotrotz stellt es aber ein weiteres Ergebnis meiner jahrelangen Forschungen in Hinblick auf Wissen und Methoden dar, die bei „Seelischen Leiden“und „Lebenskrisen“ einfach nur dienlich sein können. Deshalb diese Infos: Würde man sich mehr auf die „Weisheit der Seele“ einlassen, mehr die Möglichkeiten, die uns die Seele selbst zur Verfügung stellen kann, nutzen,  dann würden viele, viele Krisen des Lebens erst   gar nicht entstehen können.  könnte man sich viel, viel schneller und vor   allem auf gesunde Art und Weise von   „Seelischen Leiden“ kurieren. Denn die Seele kann sein:
     
 Der Innere Ratgeber:   Er kann uns mitteilen, ob es ratsam ist, eine Aktion durchzuführen oder nicht. Er kann uns ebenfalls kundtun, wann für eine Handlung genau der richtige Zeitpunkt ist. Noch ein Vorteil des „Inneren Ratgebers“ ist: Er kann uns jederzeit vermitteln; welches Produkt, das wir konsumieren wollen, gut oder schlecht für uns ist. Das bezieht sich auf Lebensmittel, Kosmetik- produkte und alle Artikel, die wir dem Körper auf irgendeine Weise zuführen möchten ...     
 Der innere Pilot:   Er kann uns eröffnen, welche Richtung wir gehen sollten. Er kann uns daher in entscheidenden Fragen des Lebens die richtige Richtung weisen !!!
 Der innere Gelehrte:  Er weiß jederzeit, welche Vorgehensweise diejenige ist; die der Seele hilft, sich Schritt für Schritt besser fühlen zu können.
 Der Innere Biograf:  Er kann uns Auskunft darüber geben, ob Begebenheiten aus dem „Jetzigen Leben“ oder auch „Früheren Leben“ mit dafür verantwortlich sind, von einem „Seelischen Leid“ betroffen zu sein oder in der „Lebenskrise“ zu sein, in der man sich gerade befindet.
Minim
Die Unwissenheit über das „WAHRE SEIN“ der Seele B) Die Unwissenheit über die unglaubliche     „Weisheit der Seele“ + der „Ungenutzten   Möglichkeiten“, die sie uns in vielen Belangen  des Lebens bieten könnte
Er kann uns also davor bewahren, zu spät oder zu früh zu handeln !!!  
Mehr, viel mehr Informationen  zu den Inhalten dieser Webseite  in dieser Broschüre: